Cover von Alles über Piraten [CD] wird in neuem Tab geöffnet

Alles über Piraten [CD]

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text: Andrea Erne. Sprecher: Robert Missler und Kinder]
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Eberstadt Bereich: Signatur: Wissen für Kinder Hörbücher tx3 Status: Entliehen Frist: 10.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 50583157 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: Hörbücher tx3 Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 40579856 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: Hörbücher tx3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 30553033 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: Hörbücher tx3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70426380 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend

Inhalt

Mit dem Piratenschiff geht es übers Meer! Dort gibt es geheimnisvolle Schätze, grenzenlose Freiheit und voll beladene Handelsschiffe. Aber das Piratenleben war nicht immer so abenteuerlich. Das Essen war oft eintönig, Ratten und Ungeziefer übertrugen Krankheiten und die Arbeit an Bord war hart. Viele Piraten wurden nicht alt und berühmt. Andere dagegen wurden zu echten Helden, denn unter ihnen gab es auch Seefahrerpersönlichkeiten von großer Bedeutung....

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text: Andrea Erne. Sprecher: Robert Missler und Kinder]
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Jumbo
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik tx3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Wissen für Kinder
ISBN: 978-3-8337-1803-8
2. ISBN: 3-8337-1803-X
Beschreibung: 1 CD (ca. 47 Min.) + Beil.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Erne, Andrea; Missler, Robert [Sprecher]
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend