Cover von Aus dem Nebel wird in neuem Tab geöffnet

Aus dem Nebel

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carson, Scott
Verfasserangabe: Scott Carson [Pseudonym]
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Cars Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13663889 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanischer Autor der Gegenwart. - Journalist Nick Bishop soll einen Artikel über das Startup Clarity, Inc. schreiben, das eine Mindfulness-App veröffentlichen will. Er kehrt in seine Heimatstadt in Maine zurück und quartiert sich im Sommerhaus seiner Familie ein. Beim Interview lässt sich Nick von Firmengründer Bryce überreden, die App zu testen. Nach Atemübungen und weißem Rauschen kommen die Schlaflieder: eine traurige Frauenstimme singt eine verstörende Ballade. Das Lied funktioniert, Nick fällt sofort in einen tiefen Schlaf. Doch mit dem Schlaf kommen die Albträume, und schon bald kann Nick nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden. Ihm wird klar, dass Clarity, Inc. ihn gezielt als Testperson ausgewählt hat – und dass er das Geheimnis des Gesangs ergründen muss, wenn er sein Leben retten will ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carson, Scott
Verfasserangabe: Scott Carson [Pseudonym]
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Horror
ISBN: 978-3-453-32241-7
2. ISBN: 3-453-32241-X
Beschreibung: 493 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Where they wait
Fußnote: Aus dem Amerikanischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Belletristik