Cover von Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wenn ein Gentleman in Liebe entbrennt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Laur Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

"Er ist der erfahrenste und vertrauenswürdigste Finanzverwalter Londons". So nennt die Times Heathcote Montague. Den Gentleman, dem die Oberschicht Englands ihr Vermögen anvertraut. All seine Leidenschaft gehört den Zahlen, aber immer häufiger verspürt Heathcote, eine unbekannte Sehnsucht in sich. Und diese wächst, als ihn Miss Violet Matcham im Auftrag von Lady Halstead aufsucht. Doch bevor er seinen Gefühlen weiter auf den Grund gehen kann, wird Lady Halstead tot aufgefunden. Er und Violet befinden sich plötzlich inmitten eines Mordfalls an der Seite des respektablen Barnaby Adair und von Inspector Stokes ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Laurens, Stephanie (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783745750492
Beschreibung: 304 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kranefeld, Alexandra (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook