Cover von Antisemitismus wird in neuem Tab geöffnet

Antisemitismus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Roth
Jahr: 2023
Verlag: München, C.H.Beck
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / G Sozialwissenschaften Signatur: Gkl 52 Roth Status: Entliehen Frist: 03.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13676438 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

Der Autor beleuchtet verschiedene Aspekte des Judenhasses. Er hinterfragt, was Gründe für die Entstehung von antisemitischem Denken seien könnten, wie der Antisemitismus entstand u.v.w. Anhand von Beispielen analysiert er die Rolle, die Antisemitismus früher spielte und wie er sich heute äußert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roth, Markus (Verfasser)
Verfasserangabe: Markus Roth
Jahr: 2023
Verlag: München, C.H.Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gkl 52
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783406807336
Beschreibung: Originalausgabe, 155 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur