Cover von Der Räuberschatz wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Räuberschatz

Der wilde Räuber Donnerpups ; [4]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Balt Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Donnerpups ist völlig aus dem Häuschen, als er im Radio hört, dass die Donnershausener Windmühle abgerissen werden soll. Denn irgendwo dort hat sein Großonkel einst seine hart erarbeitete Beute vergraben. Gold macht glücklich, findet der wilde Räuber, keine Frage also, dass er den Schatz bergen muss, bevor die Bauarbeiten beginnen. An der Mühle warten allerdings schon die Brüder Grumaldo, um ihnen das Gold abzuluchsen. Doch so leicht gibt sich ein waschechter Räuberhauptmann natürlich nicht geschlagen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baltscheit, Martin (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Audio Media Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 20 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio