Cover von In gefährlicher Mission wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

In gefährlicher Mission

Young Agents ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Schlü Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Offiziell gibt es sie gar nicht. Und doch leben sie mitten unter uns: die YOUNG AGENTS - topausgebildete Geheimagenten, die nicht älter sind als du! Kaum aus Paris zurück erhalten Billy, Naomi und Charles schon ihren nächsten Auftrag. In mehreren Seen wurden Giftspuren gefunden und die YOUNG AGENTS müssen verhindern, dass es ins Trinkwasser gelangt! Ob die Hamburger Terrorzelle, die sie ausspionieren sollen, etwas damit zu tun hat? Oder hat vielleicht sogar der berüchtigte Gangster "Boss" seine Finger im Spiel? Die YOUNG AGENTS müssen herausfinden, wer alles in die illegalen Machenschaften verwickelt ist und wie die Fäden zusammenlaufen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlüter, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: Edel:Kids Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961291571
Beschreibung: 240 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook