Cover von Lumpi wird in neuem Tab geöffnet

Lumpi

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Ralph ; Jackowski, Amélie
Verfasserangabe: Ralph Caspers, Amélie Jackowski
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Lumpi; 1
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 L Status: Entliehen Frist: 25.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13675820 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Lumpi räumt sein Körbchen auf und stellt sein Lieblingsbuch ins Regal. Darin geht es um einen Bösewicht, der wie ein Schatten durch die Gegend huscht und allen einen gehörigen Schrecken einjagt. Da entdeckt Lumpi plötzlich etwas hinter sich. Er dreht sich um, aber da ist niemand. Ein geheimnisvolles Phantom ist hinter ihm her, Lumpi ist sich ganz sicher. Eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, aber das Phantom ist immer schneller als Lumpi. Als er seinen Verfolger endlich zu fassen bekommt, erlebt Lumpi eine große Überraschung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Caspers, Ralph ; Jackowski, Amélie
Verfasserangabe: Ralph Caspers, Amélie Jackowski
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783522460347
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten, farbig
Reihe: Lumpi; 1
Schlagwortketten: Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur