Cover von The guardians wird in neuem Tab geöffnet

The guardians

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John ; Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham ; John Grisham
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Crime, thriller Gris Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13399771 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Vor 22 Jahren wurde der Farbige Quincy Miller wegen Mordes zu lebenslanger Haft ohne Bewährung verurteilt. Es gab keine Zeugen und kein wirkliches Motiv. Jetzt scheint er eine Chance auf Freilassung zu haben, doch er hat mächtige Gegner, die lieber einen Unschuldigen im Gefängnis sehen als einen von ihnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John ; Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham ; John Grisham
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Thriller
ISBN: 9781473684430
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: The guardians
Mediengruppe: Buch Belletristik