Cover von Sooley wird in neuem Tab geöffnet

Sooley

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John ; Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2022
Verlag: London, Hodder
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Gris Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13584368 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Samuel, ein junges Basketballtalent im vom Bürgerkrieg zerrissenen Sudan, bekommt in den USA einmalige Trainingschancen angeboten. Als sein Dorf überfallen wird und seine Familie fliehen muss, widersteht er dem Drang, nach Hause zu fahren, und kämpft auf andere Weise darum, seine Familie zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John ; Grisham, John
Verfasserangabe: John Grisham
Jahr: 2022
Verlag: London, Hodder
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Sport
ISBN: 9781529370331
Beschreibung: Paperback edition, 355 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Sooley
Mediengruppe: Buch Belletristik