Cover von Koriandergrün und Safranrot wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Koriandergrün und Safranrot

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nair, Preethi (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Knaur eBook
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Nair Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Zitronensaft und Ingwer für die Seele, Mango für die Träume und Honig für den inneren Frieden. In ihrem indischen Heimatdorf war Nalini dafür berühmt, mit ihren sinnlichen Speisen Körper und Geist heilen zu können. Doch als Familienoberhaupt Raul sie mit ihren beiden Kindern in London sitzen lässt, muss Nalini ihre Familie alleine durchbringen. Es spricht sich aber bald herum, welch heilende Magie von Nalinis würzigen Gerichten ausgeht. Und von ihrem kleinen Laden weht der duftende Hauch Indiens durch die Straßen von London. Doch dann kehrt Raul in ihr Leben zurück, und alles um Nalini scheint zusammenzubrechen. Nur ein Wunder kann ihr jetzt noch helfen. Da besinnt sie sich erneut auf ihre ganz besondere Gabe - aber wird die Kraft der Gewürze ausreichen, den Schmerz ihrer Familie zu heilen? Begeisterte Leserstimmen: "Ein Buch, das sich leicht und spannend liest, das trotzdem aber nicht seicht ist." "Das Buch ist herrlich! Gestern Nacht mit tränenden Augen zu Ende gelesen -aus der Hand legen kam nicht in Frage." "Dieses Buch muss ich einfach weiter empfehlen." "Man wird verzaubert von den leckeren Gerichten und Gewürzen, die so anschaulich beschrieben werden und die man fast riechen und schmecken kann."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nair, Preethi (Verfasser)
Jahr: 2015
Verlag: Knaur eBook
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783426435359
Beschreibung: 384 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dufner, Karin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook