Cover von Leo Lausemaus trödelt mal wieder wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus trödelt mal wieder

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis. Text für die deutsche Ausg.: Frieda Böhm]
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lingoli
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: 1 L Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 60686091 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Das Aufstehen fällt der kleinen Lausemaus heute Morgen gar nicht leicht und auch beim Frühstück und dem Weg zum Kindergarten trödelt er. Die Mama, die Kindergärtnerin, seine Freunde - alle müssen auf ihn warten. Aber dann merkt er, dass es gar nicht schön ist, wenn er selber warten muss.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ill. von Marco Campanella. [Text: Anna Casalis. Text für die deutsche Ausg.: Frieda Böhm]
Jahr: 2015
Verlag: Köln, Lingoli
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Groß werden, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-938323-94-6
2. ISBN: 3-938323-94-9
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco ; Casalis, Anna ; Böhm, Frieda
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Ital. übers.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur