Cover von "Sag immer Deine Wahrheit" wird in neuem Tab geöffnet

"Sag immer Deine Wahrheit"

was mich 100 Jahre Leben gelehrt haben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferencz, Benjamin B.
Verfasserangabe: Benjamin Ferencz ; verfasst von Nadia Khomami ; aus dem Englischen von Elisabeth Schmalen
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / F Recht Signatur: Fyk Ferencz, B. Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13467685 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

Benjamin Ferencz (Jahrgang 1920) wurde in Siebenbürgen geboren und kam im Alter von zehn Monaten in die USA. Er ist der letzte noch lebende Chefankläger der Nürnberger Prozesse. Hier erzählt er sein Leben, das von der Zeugenschaft des Unsagbaren, aber auch von Dankbarkeit geprägt wurde.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferencz, Benjamin B.
Verfasserangabe: Benjamin Ferencz ; verfasst von Nadia Khomami ; aus dem Englischen von Elisabeth Schmalen
Jahr: 2020
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Fyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783453218086
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 4. Auflage, 159 Seiten : Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Khomami, Nadia; Schmalen, Elisabeth [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Parting words
Mediengruppe: Buch Sachliteratur