Cover von Swimmy wird in neuem Tab geöffnet

Swimmy

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni
Jahr: 2011
Verlag: New York [u.a.], Scholastic Inc.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: Englisch 1 L Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 20791872 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Der winzige, aber kluge Fisch Swimmy will ins große Meer hinaus. Denn dort warten die Wunder! Die kleinen roten Fische aber haben Angst vor den riesigen Fischen dort draußen. Swimmy überlegt und überlegt. Und endlich hat er eine Idee. "Ich hab's!", ruft er fröhlich. "Lasst uns etwas ausprobieren. "Und schon bald schwimmt der Schwarm kleiner Fische in Form eines Riesenfisches in das weite Meer hinaus. Und wirklich - die Riesenfische wagen nicht in ihre Nähe zu kommen. Und so schwimmen noch heute viele kleine Fische, getarnt als Riesenfisch, glücklich durch das Meer ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lionni, Leo
Verfasserangabe: Leo Lionni
Jahr: 2011
Verlag: New York [u.a.], Scholastic Inc.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-0-590-43049-4
2. ISBN: 0-590-43049-1
Beschreibung: 32 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur