Cover von Komm, wir suchen das Glück, sagte der Frosch wird in neuem Tab geöffnet

Komm, wir suchen das Glück, sagte der Frosch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faust, Anke (Verfasser)
Verfasserangabe: Anke Faust
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rotfuchs
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 F Status: Entliehen Frist: 02.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13692247 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Der Bär plumpst in den Teich von Frosch. Ein Unwetter hat seine Höhle zerstört. All sein Glück sei dahin, sagt er. Sofort macht sich Frosch mit ihm auf den Weg ein neues Glück zu finden. Unterwegs begegnen ihnen allerlei schöne Dinge und nette Tiere. Aber Glück? Was ist das eigentlich? Ab 4

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faust, Anke (Verfasser)
Verfasserangabe: Anke Faust
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Rotfuchs
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499010576
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 34 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch / Freundschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur