Cover von Das Bücherschloss. Eine uralte Prophezeiung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Bücherschloss. Eine uralte Prophezeiung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Barbara (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Mediengruppe: eAudio
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Rose Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eAudio

Inhalt

Becky und Hugo haben den verzauberten Schlüssel zur magischen Welt gefunden. Doch bevor sie ihre Reise dorthin antreten, taucht in Glimmerias Kristallkugel eine uralte Prophezeiung auf, die offenbar Becky gilt. Nachdem sich die Freund*innen in die magische Welt des Buches der Bücher hineingelesen haben, begegnen ihnen dort viele fantastische Wesen. Noch immer hält die böse Königin Glimmeria und die Buxies im Verlies gefangen. Aber sie scheint sich vor der uralten Prophezeiung zu fürchten. Als die Kinder das Schloss der bösen Königin erreichen, brauchen sie dringend die Hilfe ihrer magischen Freund*innen aus der Bibliothek. Katja Danowski erweckt die magische Welt der Bücher, Becky und ihre Freund*innen mit großer stimmlicher Vielfalt zum Leben. Das Hörbuch wird für Kinder ab acht Jahren empfohlen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Barbara (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 153 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Danowski, Katja (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eAudio