Cover von Eiseskälte wird in neuem Tab geöffnet

Eiseskälte

Island-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Verfasserangabe: Arnaldur Indriðason. Übers. aus dem Isländ. von Coletta Bürling
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Krimi Skandinavien A Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 12726783 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Isländischer Autor, geb. 1961. - Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist, dorthin, wo er seine Kindheit verbracht und seinen kleinen Bruder im Schneesturm verloren hat. Jahrzehnte zuvor hatten sich in dieser Gegend dramatische Szenen abgespielt: Ein Trupp englischer Soldaten geriet auf einem Höhenpfad in ein tödliches Unwetter. In derselben Nacht verschwand eine junge Frau, deren Leiche aber nie gefunden wurde. Das Schicksal dieser Frau zieht Erlendur in seinen Bann: Er will unbedingt herausfinden, was sich damals zugetragen hat - so schmerzlich es für ihn auch sein mag, Ereignisse aus dieser Zeit ans Licht zu bringen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Verfasserangabe: Arnaldur Indriðason. Übers. aus dem Isländ. von Coletta Bürling
Jahr: 2012
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Krimi
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Skandinavien
ISBN: 978-3-7857-2462-0
2. ISBN: 3-7857-2462-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 396 Seiten , Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Furðustrandir
Mediengruppe: Buch Belletristik