Cover von Der Eisbär wird in neuem Tab geöffnet

Der Eisbär

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Prinz
Jahr: 2016
Verlag: Garching b. München, Hase und Igel
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: 4.3 Säugetiere Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 70465723 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Der Eisbär ist der größte und schwerste Bär der Erde. Auch wenn er mit seinem weißen Pelz sehr kuschlig aussieht, ist er doch ein gefährliches Raubtier. Er kann so gut riechen, dass er sogar eine Robbe bemerkt, die unter einer dicken Eisschicht durchschwimmt! Eisbären sind am liebsten allein unterwegs, nur zur Paarungszeit treffen sie sich. Die Jungen werden in einer Schneehöhle geboren, in der sie etwa ein halbes Jahr verbringen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Prinz, Johanna
Verfasserangabe: Johanna Prinz
Jahr: 2016
Verlag: Garching b. München, Hase und Igel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Säugetiere, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-86760-962-3
2. ISBN: 3-86760-962-4
Beschreibung: 1. Auflage, 33 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur