Cover von Das Janusprojekt wird in neuem Tab geöffnet

Das Janusprojekt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Philip
Verfasserangabe: Philipp Kerr. Dt. von Cornelia Holfelder-von der Tann
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Thriller Kerr Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13129293 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Schottischer Autor (1956-2018). - Man schreibt das Jahr 1949. Den Privatdetektiv Bernie Gunther hat es nach München verschlagen, wo er sich mit eher zweifelhaften Jobs über Wasser hält. Als er von einer schönen Fremden den Auftrag bekommt, nach ihrem verschwundenen Mann zu suchen, nimmt er seine alte Profession wieder auf. Der Gesuchte war Leiter eines Konzentrationslagers und seine Frau möchte ihn keinesfalls zurück. Sie will lediglich sicher gehen, dass er tot ist. Zu spät erkennt Bernie Gunther, dass er sich auf ein lebensgefährliches Unterfangen eingelassen hat, denn die alten Machthaber sind noch immer aktiv und verfolgen ihre eigenen Interessen. Bald sind für Bernie Gut und Böse, Freund und Feind nicht mehr zu unterscheiden...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kerr, Philip
Verfasserangabe: Philipp Kerr. Dt. von Cornelia Holfelder-von der Tann
Jahr: 2007
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Wunderlich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Politthriller
ISBN: 978-3-8052-0845-1
2. ISBN: 3-8052-0845-6
Beschreibung: 448 Seiten
Schlagwortketten: München / Organisation / Flucht / Nationalsozialist / Geschichte 1949 / Belletristische Darstellung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik