Cover von Innocent in Death wird in neuem Tab geöffnet

Innocent in Death

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: J. D. Robb
Jahr: 2007
Verlag: London, Piatkus
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Crime, thriller Robe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13173968 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Lieutenant Eve Dallas muss in ihrem neuesten Fall ausgerechnet an einer Privatschule mit dem dubiosen Namen »Sarah Child Academy« ermitteln. Dort wurde in der Mittagspause ein junger Geschichtslehrer tot aufgefunden. In seinem Blut entdeckt man Spuren eines tödlichen Giftes. Hat ihn seine frisch Angetraute auf dem Gewissen? Oder hatte er Feinde in der Schule? Und was wissen die Schüler? Die Leiche des Lehrers ist aber nicht Eves einziges Problem. Eine attraktive Blondine wird immer häufiger an der Seite von Roarke gesehen, Eves steinreichem und äußerst attraktivem Ehemann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: J. D. Robb
Jahr: 2007
Verlag: London, Piatkus
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch, Krimi
ISBN: 0-7499-3741-6
Beschreibung: 385 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Buch Belletristik