Cover von Die Entführung wird in neuem Tab geöffnet

Die Entführung

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Grisham ; aus dem Englischen übersetzt von Bea Reiter, Imke Walsh-Araya
Jahr: 2024
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: Thriller Gris Status: Entliehen Frist: 18.04.2024 Vorbestellungen: 1 Barcode: 60783684 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Mitch McDeere arbeitet in der größten Anwaltskanzlei der Welt in Manhattan. Fünfzehn Jahre ist es her, dass er gemeinsam mit dem FBI seine verbrecherische alte Firma hochgehen ließ. Doch nun holt ihn seine Vergangenheit ein: Als ihn ein Mentor in Rom um einen Gefallen bittet, findet sich Mitch schnell im Zentrum einer internationalen Verschwörung wieder. Er soll eine Geiselnahme beenden, doch die Umstände sind hochdramatisch. Schnell ist nicht nur er selbst in höchster Gefahr, sondern auch die, die ihm nahestehen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John (Verfasser)
Verfasserangabe: John Grisham ; aus dem Englischen übersetzt von Bea Reiter, Imke Walsh-Araya
Jahr: 2024
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Justizthriller
ISBN: 9783453274297
Beschreibung: 384 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Reiter, Bea (Übersetzer); Walsh-Araya, Imke (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Exchange
Mediengruppe: Buch Belletristik