Cover von Ich will auch Geschwister haben wird in neuem Tab geöffnet

Ich will auch Geschwister haben

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1990
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 I Status: Beim Buchbinder Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 20280208 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
Vorbestellen Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: 1 I Status: Entliehen Frist: 14.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 70413632 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Peter möchte gerne auch Geschwister haben wie sein Freund Jan, der immer den Kinderwagen schieben darf. Doch als Peter dann tatsächlich eine kleine Schwester bekommt, ist er sich gar nicht mehr sicher, ob er sich nicht lieber ein Dreirad hätte wünschen sollen. Denn manchmal kommt es ihm fast so vor, als hätten Mama und Papa Lena viel lieber als ihn!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1990
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 3-7891-6033-4
Beschreibung: [16] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Wikland, Ilon
Sprache: Deutsch
Originaltitel: JAg vill ocksa ha ett syskon
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur