Cover von Teufelsküche wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Teufelsküche

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flessner, Bernd (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Fles Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

An einem sonnigen Herbsttag wird der bekannte Kabarettist Peter Wittmann in der Teufelsküche ", einem geheimnisumwitterten Gesteinslabyrinth im OberpfälzerWald, erschlagen aufgefunden. Während die Polizei im Trüben fischt, stellt Wittmanns Bühnenpartner Torsten Zitterbart bald seine eigenen Recherchen an - und stößt dabei auf eine rätselhafte Spur, die er lange nicht zu deuten weiß. Als er die Zusammenhänge endlich erkennt, gerät er selbst in Teufels Küche.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Flessner, Bernd (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: emons Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783960412113
Beschreibung: 203 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook