Cover von Nichts als Ärger wird in neuem Tab geöffnet

Nichts als Ärger

[ein Pip-&-Flinx-Roman]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Alan Dean
Verfasserangabe: Alan Dean Foster
Jahr: 2010
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Standort 2: Romane Signatur: Science Fiction Fost Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 12483839 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Niemand im Universum zieht Ärger so sehr an wie Flinx. Für ihn gehören Regierungsschnüffler, durchgeknallte Fanatiker und Auftragskiller fast schon zum Alltag. So auch auf der Welt Visaria, wo kein einziger Bewohner ein Gewissen zu haben
scheint. Als Flinx einem bedrängten Einheimischen hilft, tritt er in ein Wespennest. Denn nun hat er sich sämtliche Verbrecherkönige der Welt zum Feind gemacht ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Foster, Alan Dean
Verfasserangabe: Alan Dean Foster
Jahr: 2010
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_SF
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-404-23347-2
2. ISBN: 3-404-23347-6
Beschreibung: Dt. Erstveröff., vollst. Taschenbuchausg., 350 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Trouble magnet
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Belletristik