Cover von Mudwoman wird in neuem Tab geöffnet

Mudwoman

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oates, Joyce Carol
Verfasserangabe: Joyce Carol Oates
Jahr: 2012
Verlag: London, Fourth Estate
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Oate Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13290726 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Mudgirl wird von ihrer Mutter an den schlammigen Ufern des Black Snake Rivers ausgesetzt. Dort finden sie Quäker, die sie aufnehmen und nach ihren Prinzipien erziehen. Bescheidenheit und harte Arbeit bestimmen von nun ihr Leben, doch die Vergangenheit lässt sich nicht verdrängen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oates, Joyce Carol
Verfasserangabe: Joyce Carol Oates
Jahr: 2012
Verlag: London, Fourth Estate
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis amerikanisch
ISBN: 978-0-00-748181-1
2. ISBN: 0-00-748181-0
Beschreibung: Paperback ed., 428 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Amerikanisch
Mediengruppe: Buch Belletristik