Cover von Hallo Boss! wird in neuem Tab geöffnet

Hallo Boss!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Verfasserangabe: Chris Chatterton ; aus dem Englischen von Kristina Kreuzer
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 C Status: Entliehen Frist: 21.05.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13529017 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Boss ist kein fröhlicher Hund, und es gibt viele Dinge, die er gar nicht mag. Das ändert sich, als ein kleiner Welpe sein Herz erobert. Aber was Boss am allerliebsten mag, verrät er in diesem Bilderbuch! Eine herrlich lustige Geschichte über schlechte Laune, Würstchen und darüber den anderen so zu akzeptieren, wie er ist. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chatterton, Chris
Verfasserangabe: Chris Chatterton ; aus dem Englischen von Kristina Kreuzer
Jahr: 2021
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783734820861
Beschreibung: 1. Auflage, 26 ungezählte Seiten, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kreuzer, Kristina
Sprache: Deutsch
Originaltitel: This is Gus
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur