Cover von Lost and found wird in neuem Tab geöffnet

Lost and found

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steel, Danielle
Verfasserangabe: Danielle Steel
Jahr: 2020
Verlag: Großbritannien, Pan Books
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Steel Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13456603 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Madison Allen ist eine renommierte Fotografin in New York. Als sie in ihrem Apartement in alten Fotos stöbert, lässt sie ihr Leben Revue passieren. Es gab drei Männer, die für sie wichtig waren, aber am Ende hat die Liebe zur Fotografie gesiegt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steel, Danielle
Verfasserangabe: Danielle Steel
Jahr: 2020
Verlag: Großbritannien, Pan Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 9781509877966
Beschreibung: 303 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Originaltitel: Lost and found
Mediengruppe: Buch Belletristik