Cover von Der Friedensstifter wird in neuem Tab geöffnet

Der Friedensstifter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oltion, Jerry
Verfasserangabe: Jerry Oltion
Jahr: 2013
Verlag: Ludwigsburg, Amigo-Grafik
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Science Fiction Star 3.4 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 12783588 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Nach jahrtausendlangem Krieg könnten die Planeten Prastor und Distrel endlich dauerhaften Frieden erreicht haben. Doch Captain Kirk, der die Angelegenheit für die Föderation untersucht, muss schockiert feststellen, dass es sich bei dem Friedensstifter um keinen anderen als den berüchtigten Gauner Harcourt Fenton Mudd handelt!
Mudd behauptet, sich geändert zu haben, aber Kirk hat so seine Zweifel. Er ist davon überzeugt, dass Mudd eine Art Betrug vorhaben muss. Doch was hat er vor? Kirk muss die Antwort schnell finden bevor der Frieden unendlichem Krieg weicht

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Oltion, Jerry
Verfasserangabe: Jerry Oltion
Jahr: 2013
Verlag: Ludwigsburg, Amigo-Grafik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_SF
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-86425-144-3
2. ISBN: 3-86425-144-3
Beschreibung: 290 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Mudd in your eye
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Belletristik