Cover von Dožd v Pariže wird in neuem Tab geöffnet

Dožd v Pariže

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sentschin, Roman
Verfasserangabe: Roman Sentschin
Jahr: 2018
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / russisch Signatur: Sent Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13259969 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Andrei Topkin aus Tuwa, dem entlegensten Winkel Russlands, ist endlich in Paris, dem Ziel seiner Träume. Doch er verbringt fast die gesamte Zeit im Hotel mit Erinnerungen und Grübeleien und hat das Gefühl, er müsse eigentlich wieder nach Tuwa zurückkehren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sentschin, Roman
Verfasserangabe: Roman Sentschin
Jahr: 2018
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis russisch
ISBN: 9785171076085
Beschreibung: 410 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Russisch
Originaltitel: Dožd v Pariže
Mediengruppe: Buch Belletristik