Cover von The choice wird in neuem Tab geöffnet

The choice

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2007
Verlag: New York [u.a.], Vision
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane / englisch Signatur: Spark Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 12953646 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

 
An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sparks, Nicholas
Verfasserangabe: Nicholas Sparks
Jahr: 2007
Verlag: New York [u.a.], Vision
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-0-446-61831-1
2. ISBN: 0-446-61831-4
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Bis zum letzten Tag
Mediengruppe: Buch Belletristik