Cover von Pippi plündert den Weihnachtsbaum wird in neuem Tab geöffnet

Pippi plündert den Weihnachtsbaum

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. Bilder von Katrin Engelking
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Eberstadt Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 L Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 50568307 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 L Status: im Magazin Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13375799 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Alle Kinder sind von Pippi zu einem großen Weihnachtsfest im Garten der Villa Kunterbunt eingeladen. Auch Elof möchte gerne teilnehmen, aber er traut sich nicht, denn er wohnt noch nicht so lange in Pippis Stadt ... Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lindgren, Astrid
Verfasserangabe: Astrid Lindgren. Bilder von Katrin Engelking
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 9783789112096
Beschreibung: 32 Seiten : zahlr. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur