Cover von Die Farbe der Lüge wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Farbe der Lüge

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: eAusleihe Bereich: Signatur: Howa Status: Zum Downloaden Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: Mediengruppe: eBook

Inhalt

Tag für Tag sitzt Jay am Krankenbett ihres Exmannes. Nur auf sie reagiert der Schwerverletzte. Doch als er endlich aus dem Koma erwacht und sie zum ersten Mal anblickt, gerät Jays Welt ins Wanken. Denn diese goldenen Augen gehören nicht Steve, sondern einem völlig Fremden! Aber woher kam die Verbundenheit zwischen ihnen, wenn sie wieder und wieder seine Hand gehalten hat? Und wer trachtet ihm nach dem Leben? Der Fremde ist völlig ahnungslos, denn er hat bei dem Anschlag sein Gedächtnis verloren - weshalb Jay einen fatalen Fehler begehen kann: Statt dem Mann zu gestehen, dass sie nicht weiß, wer er ist, schweigt sie. Und die tödliche Gefahr nimmt ungehindert ihren Lauf ... "Linda Howard schreibt unwiderstehlich kraftvoll." Publishers Weekly "Erst im Morgengrauen konnte ich dieses Buch aus der Hand legen. Und es war jede Sekunde wert." www.bellaonline.com

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Howard, Linda (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: MIRA Taschenbuch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783955766047
Beschreibung: 205 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer, Christiane (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook