wird in neuem Tab geöffnet

33.; Alex und das Internat [CD]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Bibi & Tina [CD]
Bandangabe: 33.
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Fahrbibliothek Bereich: Signatur: Hörbücher tx3 Status: Entliehen Frist: 26.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 60661920 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend

Inhalt

Tina ist traurig: Ihr Freund Alex soll ins Internat, weil er sich kaum um die Schule kümmert, sondern nur noch um sein Pferd Maharadscha. Es tröstet sie wenig, dass sich das Internat in Rotenbrunn befindet und sie sich ab und zu sehen können. Als Maharadscha dann kaum noch frisst und krank wird, müssen Bibi und Tina etwas unternehmen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Übergeordnetes Werk: Bibi & Tina [CD]
Bandangabe: 33.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik tx3
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend