wird in neuem Tab geöffnet

12.; Der Liebesbrief [CD]

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Bibi & Tina [CD]
Bandangabe: 12.
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: Hörbücher tx3 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70383836 Mediengruppe: CD Kinder und Jugend

Inhalt

Wer ist Joschi? Er hat Tina einen richtigen Liebesbrief geschrieben. Aber weder Tina noch Bibi können sich an ihn erinnern. Als Alex, Tinas Freund, von diesem Brief erfährt, fordert er Joschi zum Duell. Es kommt zu einem spannenden Reiterwettkampf, der plötzlich eine unerwartete Wendung nimmt.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Übergeordnetes Werk: Bibi & Tina [CD]
Bandangabe: 12.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik tx3
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Kinder und Jugend