Cover von Die wundersame Liebesgeschichte des Mister Morf wird in neuem Tab geöffnet

Die wundersame Liebesgeschichte des Mister Morf

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cneut, Carll
Verfasserangabe: erzählt und mit Bildern von Carll Cneut
Jahr: 2003
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Eberstadt Bereich: Signatur: 1 C Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 50530304 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Mister Morf, der Zirkushund, kann auf dem Seil balancieren. Dafür wird er bewundert, trotzdem ist er traurig, denn er fühlt sich einsam und sehnt sich nach einem Freund. So verlässt er den Zirkus, um einen zu suchen. Ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cneut, Carll
Verfasserangabe: erzählt und mit Bildern von Carll Cneut
Jahr: 2003
Verlag: Düsseldorf, Sauerländer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-7941-4974-2
Beschreibung: [14] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwortketten: Zirkus / Hund / Bilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur