Cover von Nächtliches Schweigen wird in neuem Tab geöffnet

Nächtliches Schweigen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts ; aus dem Amerikanischen von Nina Heyer
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Buch Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Thriller Robe Status: Entliehen Frist: 21.06.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13709495 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanische Autorin, geb. 1950. - Emma lebt mit einem schrecklichen Trauma: Als Kind musste sie mit ansehen, wie ihr kleiner Bruder ermordet wurde. Sie hat die Täter gesehen, doch die Bilder sind aus ihrem Gedächtnis verschwunden. Was geblieben ist, ist der Schmerz. Inzwischen ist sie zu einer schönen jungen Frau herangewachsen, doch solange die Mörder frei herumlaufen, schwebt auch Emma in Lebensgefahr. Nur der Mann, den sie einmal geliebt hat, kann ihr noch helfen: Michael Kesselring, der Sohn des Beamten, der damals die Ermittlungen im Fall ihres Bruders leitete. Um die Geister der Vergangenheit zum Schweigen zu bringen, versucht sie mit seiner Hilfe ihr Gedächtnis wiederzuerlangen. Doch dadurch gerät sie in größte Gefahr.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts ; aus dem Amerikanischen von Nina Heyer
Jahr: 2023
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-453-42828-7
2. ISBN: 3-453-42828-5
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausgabe, 480 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik