Cover von Die Macht der Alten wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht der Alten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Richard (Verfasser)
Verfasserangabe: Richard Schwartz
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Fantasy Schwa 4.6 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13709051 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Deutscher Autor, geb. 1958. - Havald, der Engel des Todes, wählt den Weg ins Dunkel. So müssen seine Freunde nun auf sich allein gestellt in die Schlacht ziehen. Leandra und Seraphine wollen die Macht der Alten aktivieren, um Askir und Illian zu retten, aber ob der Nekromantenkaiser noch aufzuhalten ist?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwartz, Richard (Verfasser)
Verfasserangabe: Richard Schwartz
Jahr: 2016
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783492269193
2. ISBN: 978-3-492-26919-3
Beschreibung: Orig.-Ausg., 551 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik