Cover von Dies ist mein letztes Lied wird in neuem Tab geöffnet

Dies ist mein letztes Lied

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Richter
Jahr: 2023
Verlag: Wien, OHNEOHREN
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Rich Status: Heute zurück Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13708054 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Deutsche Autorin, geb. 1985. - „Ich denke an alle Lieder, die ich gespielt habe. Alles, was ich gelernt habe, verlernt, verloren. Alles, was dazu geführt hat, dass ich jetzt hier sitze, allein vor Hunderttausend, die Sensation des Abends für sie, der Abschied für mich. Ein letztes Mal bin ich Teil von etwas. Ein letztes Mal werde ich spielen. Wenn die Musik verklungen ist, trete ich durch das Tor und ...“ Eine Novelle über Kunst und ihre Grenzen, über Hoffnung und Hilfslosigkeit, über das Zuhören und das Finden der eigenen Melodie.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Richter, Lena (Verfasser)
Verfasserangabe: Lena Richter
Jahr: 2023
Verlag: Wien, OHNEOHREN
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783903296589
2. ISBN: 3903296589
Beschreibung: 1. Auflage, 150 Seiten
Schlagwörter: Science Fiction
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik