Cover von Der Bruder des Wolfs wird in neuem Tab geöffnet

Der Bruder des Wolfs

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hobb, Robin (Verfasser)
Verfasserangabe: Robin Hobb ; Deutsch von Eva Bauche-Eppers
Jahr: 2017
Verlag: München, Penhaligon
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Fantasy Hobb 2 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13710118 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanische Autorin, geb. 1952. - Fitz ist ein Bastard, der Sohn eines Prinzen und eines Bauernmädchens. Doch schon in jungen Jahren nimmt ihn der König in seine Dienste. Noch ahnt Fitz nicht, was er für seine Treue aufgeben muss – seine Ehre, seine Liebe, sogar sein Leben! Denn die Intrigen bei Hofe sind mannigfaltig, und Fitz kann seine Augen nicht vor dem drohenden Unheil verschließen, das dem Reich droht. Doch da befiehlt ihm der König, genau das zu tun. Fitz muss sich entscheiden: Wird er gehorchen oder seinem eigenen Gewissen folgen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hobb, Robin (Verfasser)
Verfasserangabe: Robin Hobb ; Deutsch von Eva Bauche-Eppers
Jahr: 2017
Verlag: München, Penhaligon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783764531843
2. ISBN: 3764531843
Beschreibung: 3. Auflage, 892 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauche-Eppers, Eva (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Royal assassin
Fußnote: "Vollständig überarbeitete Neuausgabe" - Umschlag
Mediengruppe: Buch Belletristik