Cover von Die Kämpferin wird in neuem Tab geöffnet

Die Kämpferin

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven (Verfasser)
Verfasserangabe: Raven Kennedy ; aus dem Englischen von Anita Nirschl
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Kyss
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Fantasy Kenn 4 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13710422 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

US-amerikanische Autorin der Gegenwart. - König Midas hat mir alles genommen. Geblieben ist mir nur diese eine Sicherheit: Ich werde nie wieder zulassen, dass jemand so viel Macht über mich hat. Deshalb muss ich lernen, meine Magie zu kontrollieren. Ich muss lernen zu kämpfen. Und zwar so schnell wie möglich. Denn durch meinen Angriff auf Midas habe ich die anderen Monarchen gegen mich aufgebracht. Sie verlangen meine Auslieferung. Doch der mächtigste von ihnen steht auf meiner Seite. Er würde die Welt für mich in Brand setzen, und ich für ihn. Und wenn uns das in den Augen der Welt zu den Bösen macht … dann lasst sie brennen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kennedy, Raven (Verfasser)
Verfasserangabe: Raven Kennedy ; aus dem Englischen von Anita Nirschl
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Kyss
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 9783499011535
2. ISBN: 3499011530
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 789 Seiten
Schlagwörter: Fantasy, Fiktionale Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nirschl, Anita (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Glow
Mediengruppe: Buch Belletristik