Cover von 2.; Tick, Trick & Track wird in neuem Tab geöffnet

2.; Tick, Trick & Track

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Bandangabe: 2.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: J Comic Status: Heute zurück Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70535884 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Es scheint, als spielte die Natur, oder genauer gesagt die Tierwelt Entenhausens, verrückt. Die Bienen erobern sich ganze Proviantkörbe der Waldbesucher und auch in der Bucht und im Meer kämpfen die Bürger mit ganz neuen tierischen Erlebnissen. Natürlich sind Tick, Trick und Track vom Fähnlein Fieselschweif gleich zu Stelle und untersuchen das neuartige Verhalten. Sie ahnen noch nicht, dass sie einem noch viel größeren Umweltskandal auf der Spur sind. Die drei Brüder sind einfach wahre Ritter der Natur! Wenn sie nicht draußen unterwegs sind, träumen sie aber auch mal von den neuesten Computerspielen oder rutschen in allerlei andere Abenteuer rein. Wortwörtlich rutschen sie mit Mitschülerin Penny Knack durch die Unterwelt Entenhausens. Penny ahnt, dass die Panzerknacker mal wieder etwas aushecken, um Dagobert Duck um einige Taler zu erleichtern. Daher schnappt sie sich Tick, Trick und Track, um ihre Familie von dem zwielichtigen Vorhaben abzuhalten. Es wird spannend! Scheinwerfer an für die jungen Stars aus Entenhausen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2023
Bandangabe: 2.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8413-2916-5
2. ISBN: 3-8413-2916-0
Beschreibung: 316 Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur