Cover von 19.; Micky & Maxi Smart wird in neuem Tab geöffnet

19.; Micky & Maxi Smart

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Walt Disney ; Susanne Walter (Übersetzung)
Jahr: 2023
Lustiges Taschenbuch - Maus-Edition
Bandangabe: 19.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: J Comic Status: Heute zurück Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70535976 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Maxi Smart ist, wie sein Name schon verrät, ein ganz schön schlaues Kerlchen. Wenn Ganoven auch nur daran denken, ein Verbrechen zu begehen, hat Maxi den Fall eigentlich schon so gut wie gelöst. Außerdem ist er ein waschechter Abenteurer und daher immer unterwegs, um neue Erfahrungen zu sammeln. Umso mehr freut sich Goofy, wenn sein Freund ihn endlich mal wieder in Entenhausen besucht. Die zwei sind ein unschlagbares Team – sei es als Restauratoren-Duo, als Geisterjäger, als Babysitter für Kater Karlos Neffen oder als Hoteldetektive. Als Cowboy-Trio erleben Maxi Smart, Goofy und Micky Maus sogar ein Wildwest-Drama, wie es im Buche steht. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Walt Disney ; Susanne Walter (Übersetzung)
Jahr: 2023
Übergeordnetes Werk: Lustiges Taschenbuch - Maus-Edition
Bandangabe: 19.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 978-3-8413-3219-6
2. ISBN: 3-8413-3219-6
Beschreibung: 336 Seiten : farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur