Cover von Julian ist eine Meerjungfrau wird in neuem Tab geöffnet

Julian ist eine Meerjungfrau

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Love, Jessica (Verfasser)
Verfasserangabe: Jessica Love ; aus dem Englischen von Tatjana Kröll
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 1 L Status: Entliehen Frist: 10.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13653514 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Julian ist begeistert: in der U-Bahn hat er Meerjungfrauen gesehen und verkleidet sich jetzt selbst als eine. Seine Großmutter reagiert voller Verständnis und komplettiert seine Kostümierung. Eine Plädoyer für Diversität und Vielfalt, das schon die Jüngsten verstehen. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Love, Jessica (Verfasser)
Verfasserangabe: Jessica Love ; aus dem Englischen von Tatjana Kröll
Jahr: 2021
Verlag: München, Knesebeck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis LGBTQIA+
ISBN: 9783957283641
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 8. Auflage, 36 ungezählte Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Bilderbuch / Diversität
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kröll, Tatjana (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Julian is a mermaid
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur