Cover von Hoffnung - gerade jetzt ! wird in neuem Tab geöffnet

Hoffnung - gerade jetzt !

Von Mut getragen durch alle Lebenslagen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schießler, Rainer M.
Verfasserangabe: Rainer M. Schießler
Jahr: 2023
Verlag: München, Kösel
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / K Religion Signatur: Kes Schiess Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13633141 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

Wir erleben eine Zeit, in der es immer schwerer wird, Mut zu schöpfen. Krieg, Krankheit, Inflation – eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Aber Rainer Schießler ist überzeugt: Die Geschichten der Bibel sind auch heute – oder besser gerade jetzt – unsere Quelle der Hoffnung, der Zuversicht, unsere ganz persönlichen Mutmacher! Und er hat das am eigenen Leib erfahren: Nach einem schweren Bergunfall musste auch er sich besinnen und seine Hoffnung aktivieren. Gar nicht so einfach – selbst als Pfarrer.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schießler, Rainer M.
Verfasserangabe: Rainer M. Schießler
Jahr: 2023
Verlag: München, Kösel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Kes
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spiegel Bestseller Sachbuch
ISBN: 978-3-466-37299-7
2. ISBN: 3-466-37299-2
Beschreibung: 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur