Cover von Mein allererstes miniLük-Set [Medienkombination] wird in neuem Tab geöffnet

Mein allererstes miniLük-Set [Medienkombination]

der kinderleichte Einstieg in das LÜK Spiel- und Lernsystem : ab 4 Jahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junga, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Michael Junga ; Illustrationen: Mareike Engelke
Jahr: 2021
Verlag: Braunschweig, Westermann Lernspielverlag
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: 4.3 Lernspiele Status: Entliehen Frist: 28.03.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13600853 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Das kann ich schon mit 4 Jahren – Einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Formen, Farben Dieses Heft bietet einfache Zuordnungsspiele mit Tieren, Figuren, Formen, Farben, Gegenständen und vielem anderen mehr zum Sehen, Merken, Wiedererkennen ... und zum Freuen.Der pädagogische Aufbau der Übungsreihen orientiert sich an den Spiel- und Lernmöglichkeiten von Kindern im Kindergartenalter.Die Kinder lernen spielerisch ihre Konzentration und Merkfähigkeit zu erweitern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Junga, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Autor: Michael Junga ; Illustrationen: Mareike Engelke
Jahr: 2021
Verlag: Braunschweig, Westermann Lernspielverlag
Beilagen: 2 Übungshefte, 1 Kontrollgerät
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j4.3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lernspiele
ISBN: 9783894143206
Beschreibung: 1 miniLük-Kontrollgerät + 2 Übungshefte
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engelke, Mareike (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Fußnote: ISBN Das kann ich schon 1: 978-3-8377-0321-4 ISBN Das kann ich schon 2: 978-3-8377-0322-1 ISBN Kontrollgerät: 978-3-89414-200-1
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur