Cover von Meine Depression ist deine Depression wird in neuem Tab geöffnet

Meine Depression ist deine Depression

ein Buch gegen das Alleinsein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gstettenbauer, Maxi (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxi Gstettenbauer
Jahr: Dezember 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Reihe: rororo; 01054
Mediengruppe: Buch Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Sachmedien 2 / V Medizin Signatur: Vet 1 Gstet Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13623005 Mediengruppe: Buch Sachliteratur

Inhalt

Der Stand-up-Comedian, Moderator und Podcaster schildert seine jahrelangen Depressionen und Panikattacken, die ihm seine Auftritte erschweren. Statt sie erklären zu wollen, erzählt er unverblümt und authentisch davon, wie er damit umgeht und die Hoffnung auf Besserung nicht verliert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gstettenbauer, Maxi (Verfasser)
Verfasserangabe: Maxi Gstettenbauer
Jahr: Dezember 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 1, Syk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783499010545
Beschreibung: Originalausgabe, 168 Seiten
Reihe: rororo; 01054
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Sachliteratur