Cover von Da geht noch Meer wird in neuem Tab geöffnet

Da geht noch Meer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldwasser, Luka (Verfasser)
Verfasserangabe: Luka Goldwasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
Reihe: Piper; 50517
Mediengruppe: Buch Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Minithek Signatur: Z_Mini Gold Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13590420 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Die Geschichte einer Frau, die blöderweise immer an den falschen Mann gerät. Und die Netten sind alle schwul. Naja, fast alle. Für Fans von lustigen Romanen à la "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und Serien wie "Modern Family" "Es ist endlich soweit: Heute wird das Singlesein ausgekostet. Da kann sich jede flirtige Grabbel-Show im Fernsehen nochmal ein Scheibchen von Lea abschneiden! Zweifel? Weg damit. Heute ist Ich-Geilheit angesagt. Baggerzahn raus und Bachelorette-Feeling pur." Lea ist mit ordentlich IQ und Kohle ausgestattet, sieht hammer aus und hat ihr Leben fest im Griff. Sie wohnt mit ihrer sechsjährigen Tochter Juli zusammen, auch mit ihrem Ex-Mann Paul versteht sich Lea fantastisch. Die gemeinsame Erziehung klappt trotz Trennung prima. Also alles paletti? Fast ... Denn Leas Ex-Mann Paul ist zwar der perfekte Vater und Ehemann, aber leider schwul - eine Erkenntnis, die er sich für die Zeit nach der Kindszeugung und Eheschließung aufgehoben hat. Er wohnt in einer Dreier-WG, zusammen mit seinen beiden Partnern, der einzige Heterosexuelle im Haushalt ist der Kater. Tja, und Leas jetziger Lebensgefährte sorgt zwar für hervorragenden Sex, schrammt aber mit seinem prollig-spirituellen Lebensstil haarscharf an einer Vollmeise vorbei. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Lea ist auf einmal Single und landet mit den Männern aus der WG zur Erholung in einem Hotel auf einer kleinen Insel in Griechenland - und ist mittendrin im urkomischen Liebes- und Beziehungschaos.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldwasser, Luka (Verfasser)
Verfasserangabe: Luka Goldwasser
Jahr: 2022
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Mini
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 9783492505178
2. ISBN: 9783492988544
Beschreibung: 224 S.
Reihe: Piper; 50517
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Belletristik