Cover von 3.; Das Opfer wird in neuem Tab geöffnet

3.; Das Opfer

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Frnck
Bandangabe: 3.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Kinder- und Jugendmedien Signatur: J Comic Status: Entliehen Frist: 13.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 13589790 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Franck hat Anschluss an eine Gruppe Höhlenmenschen gefunden, wird aber unmissverständlich aufgefordert, sein Essen selbst zu jagen. Als er ein Mammutbaby töten soll, lässt er es entkommen und schließt Freundschaft mit ihm. Plötzlich greift eine tödliche Krankheit um sich ... Band 3. Ab 10.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2022
Übergeordnetes Werk: Frnck
Bandangabe: 3.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783967927023
Beschreibung: 1. Auflage, 55 Seiten : Illustrationen, farbig
Schlagwortketten: Comic
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Le sacrifice
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur