Cover von 32.; Naruto wird in neuem Tab geöffnet

32.; Naruto

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Naruto / Kishimoto, Masashi
Bandangabe: 32.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: J Manga Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 70507584 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Ein neuer Auftrag wartet auf Naruto und Sakura. Dazu werden sie dem Gruppenführer Yamato zugeteilt. Der Dritte im Bunde ist ein unheimlicher Junge namens Sai, der vom zwielichtigen Danzo empfohlen wurde. Danzo wollte damals Hokage der dritten Generation werden, musste aber Meister Sarutobi den Vortritt lassen. Meisterin Tsunade traut weder ihm noch Sai über den Weg...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Übergeordnetes Werk: Naruto / Kishimoto, Masashi
Bandangabe: 32.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 978-3-551-77982-3
2. ISBN: 3-551-77982-1
Beschreibung: 174 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur