Cover von Olek braucht ein Auto wird in neuem Tab geöffnet

Olek braucht ein Auto

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steutel, Willemijn
Verfasserangabe: Willemijn Steutel
Jahr: 2022
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
Mediengruppe: Buch Belletristik
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Zweigstelle: Hauptstelle Bereich: Romane Signatur: Leicht zu lesen Steu Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Barcode: 13566272 Mediengruppe: Buch Belletristik

Inhalt

Olek arbeitet in Deutschland und spart auf ein Auto, denn er möchte in seine Heimatstadt in Polen fahren und dort seinem Freund am Valentinstag einen Heiratsantrag machen. Endlich kann er sich ein Auto leisten, doch dann passiert auf der glatten Straße ein Unfall. Für DaF-Lernende des Niveaus A1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Steutel, Willemijn
Verfasserangabe: Willemijn Steutel
Jahr: 2022
Verlag: Münster, Spaß am Lesen Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Z_Rom
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leicht zu lesen, Gesellschaft
ISBN: 9783948856601
Beschreibung: 40 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Schlagwortketten: Leichte Sprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Laug-Woldringh, Joachim; Laug-Woldringh, Joachim
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Olek wil een auto
Mediengruppe: Buch Belletristik