Cover von Von Idioten umzingelt! wird in neuem Tab geöffnet

Von Idioten umzingelt!

Käse-Spezial-Ausgabe
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleBereichSignaturStatusFristVorbestellungenBarcodeMediengruppe
Vorbestellen Zweigstelle: Kranichstein Bereich: Signatur: 5 Kinn 1 Status: Entliehen Frist: 16.04.2024 Vorbestellungen: 0 Barcode: 70502749 Mediengruppe: Buch Kinderliteratur

Inhalt

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg jedenfalls beginnt einfach mal darin zu schreiben und zu zeichnen: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen
Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und über den verbotenen Stinkekäse ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik j5
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comicroman, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-8339-3658-6
2. ISBN: 3-8339-3658-4
Beschreibung: Sonderausgabe, 217 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person McMahon, Collin
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid
Fußnote: Aus dem Englischen übersetzt
Mediengruppe: Buch Kinderliteratur